Über die Barockade

Du wünschst dir lange und volle Wimpern, haarfreie und glatte Haut oder strahlend weiße Zähne? Dann bist du in der Barockade, dem Kosmetikstudio im Leipziger Westen, genau richtig!

Als spezialisiertes Studio für Wimpernverlängerung, Sugaring (Haarentfernung) und kosmetische Zahnaufhellung sind wir, Kathrin und Natalie, die richtigen Ansprechpartnerinnen für dich, um deine Ausstrahlung zu unterstreichen.

Für uns spielen Schönheitsideale, wie du sie aus Film und Fernsehen kennst, keine Rolle, denn Schönheit ist individuell. Wir arbeiten ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Produkten, die vegan und frei von Tierversuchen sind. Nicht nur bei unseren Produkten legen wir Wert auf Nachhaltigkeit, auch Teile unserer Inneneinrichtung wurden aus recycelten Materialien angefertigt.

Wir wollen einen Ort abseits des gesellschaftlichen Schönheitsideals schaffen, an dem sich Jede*r wohlfühlen kann. Unser Laden bietet ein individuelles Ambiente mit Persönlichkeit und heißt Jede*n willkommen!

Na, neugierig?

Dann sichere dir jetzt einen Termin und komm vorbei! Bei einem Glas Sekt oder Saft werden wir dich ausführlich beraten und besprechen, was am besten zu dir passt. Wir freuen uns auf dich!

Wir stellen uns vor:

Mein Name ist Kathrin und ich habe mir nun, nach einigen Jahren Selbstständigkeit, den Traum vom eigenen Laden erfüllt. Mit viel Herzblut und Leidenschaft ist so die Barockade entstanden. Zur Seite steht mir Natalie, die sich mit in den Laden eingemietet hat.

Barockade Leipzig
Kathrin Wolz – selbstständige Kosmetikerin
Wimpernverlängerung, Sugaring, kosmetische Zahnaufhellung
Barockade Leipzig
Natalie Uhlmann – selbstständige Kosmetikerin
Wimpernverlängerung, Sugaring
Barockade Leipzig
Django
Ordnungsbeauftragter
Barockade Leipzig
Fennek
Sicherheitsbeauftragter

so erreichst du uns

Kathrin - 0151·17663733
Whatsapp

Natalie - 0172·9805743
Whatsapp


info@barockade-leipzig.de

Du findest uns auch auf Instagram und Facebook